Ein ♥ für Blogs

ein-herz-fuer-blogs

Na dann wollen wir mal. Der Stylespion wollte wissen, welche deutschsprachige, tolle Blogs wir so auf der Tageskarte stehen haben. Beim durchforsten, meines Feedreaders, nach eben diesen Perlen ist mir aufgefallen, dass ich zwar jede Menge Blogs abonniert habe, aber doch recht wenige in deutscher Sprache. Das wird sich aber durch diese Aktion sicherlich sehr schnell ändern. Hab da in anderen Beiträgen schon einige, auf den ersten Blick, sehr lesenswerte Sachen entdeckt.

Hier mal ein paar Sachen, die ich mir gerne ansehe.

Amy & Pink
Irgendwann mal, auf der Suche nach einem WordPress Theme bin ich bei Amy & Pink hängengeblieben. Inhalte? Mode, Musik, Japan, Sex, Trash, Style etc. gewürzt mit der persönlichen Note der beiden Autoren Marcel und Hannah.

Doktorsblog
Dieser Doktor praktiziert in einer Cyberpunk & Sci-Fi Praxis, ist aber auch auf anderen Gebieten sehr bewandert und hinterfragt Dinge auch mal kritisch um dann gegebenenfalls eine verbale Kopfnuss zu verteilen.

Hasen-Farm
Thematisch nicht wirklich festgelegt schreibt Henning über jede Menge Zeugs. Musik, Web 2.0, Gedanken zum Alltagswahnsinn und natürlich viele Hasen.

Blog Rebellen
Musik, Streetart, Kreuzberg, Kunst, Graffiti und all so ´n Zeug. Mit Raucherecke!

Das war´s für´s erste mal. Demnächst gibt´s vielleicht noch mal ne Runde. Viel Spass.